Faschingsumzug !

Angeführt von einer kleinen Abordnung der Guggamusi „Liezius Drachenschränzer“ zog am Faschingsdienstag eine bunte Karawane von Kindern aus der VS Lassing und dem Wiki Kindergarten durch Lassing.

Zuerst führte der Weg in die Seniorenheimat, wo sich die Bewohner am bunten und schrillen Faschingstreiben, dargebrachten Liedern und Tänzen  erfreuen durften.

Weiter ging der fröhlich, musikalische Zug, der dem etwas trüben Wetter an diesem Vormittag einen bunten Stempel aufdrückte, zum Dorfplatz, wo er schon von zahlreichen Zuschauern erwartet wurde.

Dort angekommen, gaben die Faschingsnarren Lieder und Tänze zum Besten. Die Kinder durften sich im Anschluss über einen leckeren Faschingskrapfen und ein durststillendes Getränk freuen.

Den Kindern, Pädagoginnen und Zusehern war die Freude während des gesamten Vormittags ins Gesicht geschrieben.

vs.lassing@aon.at