Schwimmkurs in Spital/Pyhrn

Erfolgreicher Abschluss -

Wir gratulieren herzlich!

Mit großer Freude möchten wir verkünden, dass der Schwimmkurs an der Volksschule Lassing in Zusammenarbeit mit der Schwimmschule Thimet einen erfolgreichen Abschluss gefunden hat.

Innerhalb von vier Tagen haben unsere Schüler:innen mit großem Eifer und Engagement wichtige Schwimmfertigkeiten erlernt und diese in beeindruckender Weise verbessert.

Ein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten, insbesondere dem Team der Schwimmschule, für die Unterstützung während des Schwimmkurses. Der erfolgreiche Abschluss ermutigt uns, auch in Zukunft weitere Programme zur Förderung der Schwimmfähigkeiten unserer  Schüler:innen anzubieten.

Vielfältige Lernerfahrungen unter professioneller Anleitung in einer sicheren und motivierenden Lernumgebung sammeln.

Ängste abbauen, sein Bestes geben, in der Gemeinschaft lernen, Spaß haben und sich gegenseitig unterstützen.

Verschiedene Schwimmstile erlernen und die eigene Technik verbessern.

Erlangung eines Schwimmabzeichens.